Hundesalon PiccoBello

 

 

Hallo, mein Name ist Raphaela Heim

 

Ich werde des öfteren gefragt, wie ich auf diesen außergewöhnlichen Beruf "Groomer" gekommen bin.

Mein Interesse an der Hundepflege begann schon vor einigen Jahren, mit der Pflege meines ersten eigenen Hundes, meine Toni, ein Pudel-Mix.

Seit ich denken kann, beherberge ich Tiere aller Art.

Zur Zeit teile ich mein Leben mit 2 Hunden und 2 Katzen.

 

Nach vielen verschiedenen beruflichen Orientierungen und Ausflügen, habe ich mich entschieden, eine professionelle Ausbildung zum Hundefriseur (Groomer) zu wagen.

 

Ich absolvierte 2011 eine drei Monatige Ausbildung in der Groomerschule http://www.snobbydogs.de

Kursleiterin Frau Evelyn Reed.

 

An erster Stelle steht für mich das Wohl Ihres Tieres.

 

Neben der fachlichen Pflege ist es mein Anliegen, die Behandlungen so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Mein Motto "Klasse" statt "Masse"

 

 

Mobil 01522/1954454

 

 

Find us on Facebook: Hundesalon-PiccoBello