Kommentare: 25
  • #25

    Natascha und Ella (Dienstag, 10 Januar 2017 16:48)

    Liebe Frau Heim,
    noch nie sah unser Rauhhaardackel so schön aus. Er ist ein Rauhhaardackel geblieben und sieht einfach nur ordentlich und gepflegt aus! Sie haben ihn ganz toll getrimmt und nicht einmal den Rasierer angesetzt. Vor einem Frisuerbesuch ist mir immer ganz unwohl gewesen, da es schwierig ist jemanden zu finden der trimmen kann. Daher bin ich sehr froh, dass wir Sie gefunden haben und ich nehme gerne die Anfahrt von Lindau in Kauf um Sie das nächste Mal wieder mit Ella zu besuchen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Natascha mit Dackel Ella

  • #24

    Tanja und Lupo (Dienstag, 22 November 2016 12:38)

    Liebe Frau Heim,

    es ist mal wieder Zeit Dankeschön zu sagen.
    Lupo und ich sind dieses Jahr wieder oft bei dir gewesen. Immer wieder bin ich fasziniert,mit welcher Ruhe und Gelassenheit,mit vielen lieben Worten du Lupo seit Jahren frisierst,dich um seinen Zahnstein kümmerst,seine Krallen schneidest. Lupo und ich sind einfach sehr froh , das wir immer zu dir kommen können,also,auf die nächsten Jahre liebe Frau Heim.Schön,das es ihren Laden gibt.


    Liebe Grüssle, Tanja und Lupo

  • #23

    Manuela und Thorsten (Sonntag, 14 August 2016 10:56)

    Hallo Raphaela
    Vielen Dank für die tolle arbeit an unserem Hund Dezy!
    Danke das du so kurzfristig einen Termin für uns möglich gemacht hast.
    Dezy sieht jetzt wieder super aus. wir freuen uns schon auf ein wiedersehen im nächsten Urlaub. Du gehst super mit Tieren um, und man fühlt sich bei Dir gut aufgehoben.
    Viele Grüsse aus dem Siegerland Manuela Thorsten und Hund Dezy
    1000 Dank

  • #22

    Monika immler (Dienstag, 03 Mai 2016 19:13)

    Liebe Raphaela ,
    Vielen Dank das du meine Katze "Nicki "So schön den Filz rausgeholt hast .
    Man spürt deine Leidenschaft bei der Arbeit ,ich kann dich bestens empfehlen .

  • #21

    Robert Leuschner (Donnerstag, 21 April 2016 10:52)

    Von mir auch mal ein dickes Dankeschön!!! Ich komme regelmäßig mit meinem Goldendoodle zu Raphaela. Mit der Arbeit von ihr bin ich schon immer sehr zufrieden. Auch spontane Terminwünsche werden in der Regel erfüllt. Mein Hund freut sich auch immer auf den Besuch bei ihr! Raphaela ist sehr erfahren im umgang mit den Tieren und hat auch hier und da nützliche Tipps parat!
    Nochmal Dankeschön Raphaela, für deine Dienste! :-) :-)

  • #20

    Thomas Weiße (Dienstag, 05 April 2016 20:28)

    Raphaela leistet stets prima Arbeit an unserer sehr lebendigen Cocker-Hündin.
    Wir wissen, dass sie bei Raphaela in liebevollen und geschulten Händen ist. Diesen Salon kann man Hundeliebhabern besten Gewissens empfehlen.

  • #19

    Sandra König-Deobald (Donnerstag, 31 März 2016 16:26)

    Vielen Dank !!!
    Für diesen spontanen Termin hier im Urlaubsort !!!
    Zu Hause hätten wir noch 10 Wochen warten müssen !
    Unser Hund sieht super schön aus !!!
    Grüße von Familie Deobald

  • #18

    Emely (Mittwoch, 16 März 2016 13:57)

    Hallo Raphaela,
    ich sehe hier meine Malika, Du hast wieder gute Arbeit geleistet,
    danke sehr.

    Emely

  • #17

    Eva (Montag, 29 Februar 2016 21:12)

    Hallo Raphaela,
    waren heute mit Abby wieder bei Dir beim scheren, und hast es einfach wieder klasse gemacht. Abby fühlt sich jetzt wieder sauwohl ohne ihre mords Wolle.
    Bis zum nächsten mal,
    liebe Grüße von Eva, Jürgen, Damian und Abby

  • #16

    Christel (Dienstag, 30 Juni 2015 11:52)

    Hallo Raphaela,
    eine tolle HP und ein toller Beruf und so toll, wie Du all den Hundis helfen konntest, damit sie wieder aus den Augen sehen, oder nicht mehr so schwitzen müssen....Wir "kennen" uns bereits seit dubarfst und natürlich über Facebook... Weiter so..
    Grüßle
    Christel

  • #15

    Laura (Donnerstag, 01 Januar 2015 23:47)

    Machst das immer so schön bei meiner Ida für alle die wo auch nen Meerli haben geht zu Raphaela die Macht das klasse

  • #14

    Alexander Heim-Kiechle (Mittwoch, 19 März 2014 17:57)

    Hallo Raphaela,
    wie ich von meinen Freunden, denen ich Picobello empfahl, höhrte, sind sie super zufrieden und waren wohl schon drei Mal wieder bei Dir.

  • #13

    Christiane (Donnerstag, 27 Februar 2014 19:56)

    Tolle Homepage - gratuliere, auch der neue Salon ist wirklich schön geworden.
    Auch Lilly und ich fühlen uns immer wohl bei Dir und freuen uns schon auf den baldigen "Frühjahrsschnitt".

  • #12

    Micha (Dienstag, 25 Februar 2014 00:31)

    Hallo Raphaela,
    ich bin das Herrchen vom lieben Fritzi.
    Du bist eine wahre Künstlerin, die "ihre Hundis", wie jeder merkt, über alles liebt!
    Wie schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt.

    Weiterhin viel Erfolg.
    Micha+Fritzi

  • #11

    Merlin (Montag, 24 Februar 2014 09:15)

    Hallo Raphaela,

    vielen Dank das du immer mein Fell so schön schneidest, trimmst und pflegst. Du kannst das einfach am besten.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Bis dahin eine schöne, erfolgreiche und gesunde Zeit!!

    Liebe Grüße
    Dein Goldie Merlin

  • #10

    Petra & Eberhard (Montag, 10 Februar 2014 14:16)

    wir sind Frauchen und Herrchen der schönen Bolonka-Hündin Bella und super glücklich, Raphaela Heim "gefunden" zu haben. Seit wir unsere Bella hier schneiden und frisieren lassen, ist sie in der Tat noch schöner und viele Hundebesitzer und Hundefreunde sprechen uns darauf an! Herzlichen Dank für die super Arbeit und weiterhin viel Erfolg!

  • #9

    Arabella & Thomas (Mittwoch, 05 Februar 2014 11:39)

    Liebe Raphaela,

    deine Homepage ist echt super geworden. Wir wissen ja, dass du in deinem Salon so richtig aufgehst und wünschen dir von ganzem Herzen viel Erfolg!

    Bis bald,
    Arabella & Thomas

  • #8

    Michaela Zimmermann (Dienstag, 04 Februar 2014 12:50)

    Ich möchte allen Hundebesitzern sagen, wie dankbar ich bin, daß ich den Hundesalon kenne. Seit Jahren komme ich extra aus Stuttgart, um meinen Bolonka-Mix bei Frau Heim scheren zu lassen.Eine Freundin, die auch einen solchen Hund hat, hat ihren Hund selber geschnitten (mit Schere und so) und der Arme sieht furchtbar aus, eine einzige Filzplatte. Ich werde ständig gefragt, was ich meinem Hund zu fressen gebe und wie ich ihn pflege, weil er so schön ist. Die Reise ins Allgäu hat sich immer gelohnt!

  • #7

    Sylvia (Montag, 03 Februar 2014 09:22)

    Hallo Raphaela,
    Deine Seite ist echt schön geworden. Aber jedesmal wenn ich sie ansehe kommen mir die Tränen! Leider können wir jetzt nicht mehr zu dir kommen. Im Hundehimmel braucht der Macho keinen "Schnitt" mehr. Du hast es aber immer super gemacht. Und der Macho hat sich hinterher immer pudelwohl gefühlt.
    Danke nomal - vielleicht sind wir ja bald wieder Kunden?. Ansonsten empfehle ich dich jederzeit gern weiter.
    LG
    Sylvia

  • #6

    Iris (Sonntag, 02 Februar 2014 17:11)

    Hallo Raphaela. Ich kann zwar kein Feedback über deine Arbeit geben, aber was ich so auf deinen Fotos sehe, machst du einen super Job. Irgendwann kannst du mal meine Labibande waschen und fönen :D Ich komme dich ja diesen Sommer besuchen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Abora, Fate, Sky und Fate...und Kater Bluu

  • #5

    Brigitta (Sonntag, 02 Februar 2014 16:30)

    Hallo meine Liebe,
    das hast du super hin bekommen. Es gibt nichts zu meckern.
    Nun wohnen wir ja wirklich nicht mehr weit auseinander, vielleicht schaffen wir es doch einmal uns zu sehen.
    Wünsche dir immer weiter wachsenden Erfolg, das auch deine anderen Träume mal in Erfüllung gehen!
    Alles Glück dieser Erde für dich.
    Grüßle aus dem Schwabenländle ;)

  • #4

    Benni (Freitag, 31 Januar 2014 20:02)

    Danke Raphaela für deine tolle Arbeit. Kein Friseur vor dir hat es geschafft meine Töhle zu sänftigen. Best Frise everrrrr!

  • #3

    Raphaela Heim (Freitag, 31 Januar 2014 17:36)

    Leider habe ich alle meine Gästebucheinträge ausfersehen gelöscht :-(
    Ich hoffe, der ein oder andere wird sich wieder hier her verirren ...
    Vielen Dank für Euer Feedback !

  • #2

    Elke (Freitag, 31 Januar 2014 17:16)

    Hallo liebe Raphaela,
    heute mal wieder bei dir mit meiner Freya. Super Arbeit, nun ist meine Süße fertig für den Schnee. Das Fell an den Pfoten ab und hinten die Buscherl. War wieder toll bei dir.
    Sehr empfehlenswert und von mir ☆☆☆☆☆. LG Elke und Freya :-)

  • #1

    Silke (Freitag, 31 Januar 2014 04:52)

    Ein sehr empfehlenwerter Hundesalon, mit einer Besitzerin, die sich wunderbar um Ihre Hunde kümmert. Die Frau hat echt Ahnung und auch dsa nötige Feingefühl für "schwierigere" "Felle"....
    Dankeschööööön